2013 PitPat - MGV Seefeld Kadolz

50 Jahre  MGVSEEKA
Direkt zum Seiteninhalt

2013 PitPat

Pit Pat > Archiv
4.-5. August  Pit Pat ÖM Pernitz
15. und 16. Juni
Internationales PIT PAT Turnier Seefeld Kadolz
Zwei Teilnehmer verfehlten knapp (im Stechen) den Einzug ins 16 er Finale im Einzelbewerb.
Unsere Teilnehmer aus Seefeld Kadolz konnten die Erwartungen leider nicht erfüllen,
Sieger in der Jugendwertung
 1. Tötzl Jonas
 2. Wollner Dominik
 3. Schichta Sabrina
alle aus Seefeld Kadolz
Der Sieger in der Einzelwertung ging an einen der Favoriten aus Deutschland
1. Schmid Michael               Ofterdingen(D)
2. Hardegger Klaus              Buchs (CH)
3. Wroblewski Aleksander     Pernitz-Neusiedl  NÖ
Am Sonntag den 16. Juni wurde der Mannschaftsbewerb mit 16. Mannschaften ausgetragen.
1. Fehring 3 Stmk. (A)
2. Hardt (CH)
3. Pernitz 1  (A)
4. Seefeld Kadolz 1  (A)
19.-20. Juli    Pit Pat                                        24 Stunden Marathon Pernitz
Einige  Mitglieder haben am 24 Stunden Marathon in Pernitz teilgenommen.
6.- 7. Juli  Internationales Pit Pat Turnier
   Deutschland Nabern
Am Turnier haben 51 Pit-Pat begeisterte teilgenommen.
Das TuArnier war sehrgut organisiert und die Teilnehmer wurdenvom Platz sehr herzlich aufgenommen, einzig das Samstag stattfindende gemeinsame Essen wurde durch den unzumutbaren Essen und das unmögliche Benehmen des Gastwirten getrübt. Unsere Teilnehmer haben nur knapp den Einzug ins 16 er Finale verpasst wie auch z.B. der Sieger aus Grenchen und Seefeld -Kadolz Um so erfreulicher war, dass Yvonne Lakits sich gegen die starken Jugendlichen aus Steinlach (früher Ofterdingen) und Schwaikheim durchsetzen konnte und den 1. Platz belegte.
Auf sieben Tischen musste man die Tempostöße genau treffen, Tisch 10 und 16 wurden ungenaue Stöße sofort bestraft.
Mit 6.Punkten in einer sehr schwierigen Gruppe (2 Siege und 2 Unentschieden z.B. gegen den Sieger der Gesamtwertung aller drei Turniere) hat sie den Einzug ins Finale nur um  einen Punkt verpasst.
Der Mannschaftsbewerb am Sonntag wurde mit 15 Teilnehmenden Teams  durchgeführt. In teilweise  sehr spannenden Begegnungen konnten wird verstärkt durch Jürgen Rupprecht den dritten Platz in der Mannschaftswertung erreichen. In der zweiten Runde konnten wir einen der Turnierfavoriten besiegen, der Einzug ins  Finale wurde nur im durch Schliern Köniz die den 1.Platz erreichten, verhindert.
11.-12. Mai  Internationales PIT PAT                             Turnier Grenchen CH
Bei Unterschiedlichen Verhältnissen Regen Wind Sonne und Temperaturen die zwischen 12 und 20 Grad wechselten konnten wir trainieren.
Am Samstag war es zu Beginn mit 12 Grad sehr kühl, gegen Mittag erreichten die Temperaturen ca. 19 Grad. Insgesamt waren  45 Teilnehmern im Einzelbewerb am Star. Ab 15 Uhr wurde das 16 er Finale gestartet und nach der ersten Runde kam etwas Wind auf und es war dadurch sehr kühl. Yvonne Lakits spielte  gute Ergebnisse und erreichte den vierten Platz in der Jugendwertung, es war eine sehr enge Entscheidung .
Günther Lakits erreichte das 16er Finale und konnte den 13. Platz erreichen, in anbetracht, dass einige sehr gute
Nach einer langen Anreise sind wir gut in Grenchen angekommen und hatten ein sehr schöne Unterkunft.
Spieler nicht ins 16er Finale kamen  ein erfreulicher Umstand.
Zurück zum Seiteninhalt