2017 Kegeln - MGV Seefeld Kadolz

50 Jahre  MGVSEEKA
Direkt zum Seiteninhalt

2017 Kegeln

Kegelrunde > Archiv
ASKÖ SEEFELD-KADOLZ – SPORTLEREHRUNG
BAHNENGOLF:
1.   QUALICH IGOR UND
    GRASER EVA (Österreich Bahnengolf Meisterin 2017 Seniorinen 1)
2.   LAKITS GÜNTHER
3.   PUTNOKY MICHAL
PIT PAT:
1.   PILLMANN ERICH
2.   ZOBEL FERDINAND
3.   POLLITZER FLORIAN
KEGELN:
1.   URBAN WALTRAUD
2.   PROKSCHY ERICH
3. PROKSCHY HERMINE
Als Jahresabschluss fand eine Sportlerehrung des Miniaturgolfvereines Seefeld-Kadolz mit den Sparten BAHNENGOLF, PIT PAT und KEGELN im Jufa Hotel Weinviertel statt!
Obmann Bgm. Jungmayer konnte über 40 TeilnehmerInnen begrüßen und berichtete über diverse sportliche Aktivitäten im fast abgelaufenen Spieljahr. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden die „VEREINSMEISTER“ mit Urkunde und Medaillen geehrt und nach der gesamten Jahreswertung gab es folgende Sieger:
Obmann Georg Jungmayer gratuliert allen Vereinsmeistern herzlichst und wünscht für die kommende Saison viel Spaß und Erfolg!
29. Dezember
Ein schöner Abend im Kreise vieler Freunde!
Anlässlich der Geburtstagsfeier des Mitgliedes HERBERT MARINGER (Mitglied Sparte Kegeln)
habe ich eine „EHRENMITGLIEDSCHAFT“ ausgesprochen.

Herbert Maringer ist treues Mitglied in der Kegelrunde und hatte gestern alle Kegelvereinsmitglieder (gehört auch zum Miniaturgolfverein Seefeld-Kadolz) zum
92. Geburtstag eingeladen. Die Vereinsmitglieder (Kegler) organisierten ein großartiges Feuerwerk für Herbert Maringer, welcher den Abend bei gutem Essen im Jufa und bei großartiger Tanzmusik mit 35 Personen verbrachte. Sein Wunsch war – anlässlich seines Geburtstages wollte er es „richtig krachen lassen“!
Zurück zum Seiteninhalt