2018 BG - MGV Seefeld Kadolz

50 Jahre  MGVSEEKA
Direkt zum Seiteninhalt

2018 BG

Bahnengolf > Archiv Bahnengolf
Weihnachtsfeier MGV Seefeld  Kadolz
Vereinsmeister Miniaturgolf
Vorstellung neuer Mitglieder        
Vereinsmeister und Siegerehrung
Pit Pat und  Kegler!
9. Dezember  Hallen LM 1. Runde Wieselburg
MGV Seefeld Kadolz war mit vier Teilnehmkern vertreten. Igor Qualich belegt in der Zwischenwertung den 1. Platz
und Eva Graser den 2. Platz      Ergebnisliste
BLC 2018
BLC 2018
1. /2. Dezember
Bundesländercup Senioren
Wieselburg Messehalle
In der Kategorie Seniorinnen 2 belegte konnte Eva Graser den 1. PLATZ !!!
Bei den Senioren 1 konnte Igor  Qualich mit 21,667 den 4. Platz belegen, insgesamt war dies das fünft beste Gesamtscore aller Teilnehmer.
MGV Seefeld Kadolz war mit Igor Qualich und Eva Graser vertreten.
 17. - 18. November  4. Euregio-Trophy Decín (CZE)
MGV Seefeld Kadolz war durch Eva Graser vertreten.       Ergebnisliste
 27.-28. Oktober    Hallenturnier Halver
MGV war mit einer Teilnehmerin vertreten, Sie konnte bei den Seniorinen
den 2. Platz erreichen       Ergebnisliste
21. Oktober    Seniorentreff Leobersdorf
MGV Seefeld Kadolz war mit zwei Teilnehmern vertreten.    Ergebnisliste
14. Oktober    2. Runde Obeliga                            Wieselburg
MGV Seefeld Kadolz konnte durch eine ausgeglichene Mannschaftsleistung mit einem Punkt vorsprung den Tagessieg in Wieselburg erreichen, hervorzuheben ist das sehr gute Ergebnis mit 92 Schlägen durch Igor.
Wieselburg
7. Oktober   1. Lipizzanerheimat Turnier VOITSBERG (Filz)
MGV Seefeld Kadolz war mit einem Teilnehmer vertreten und einige Erfahrungen und Erkenntnise sammeln.  Ergebnisliste
2018 Knittelfeld
30. September    26. Knittelfelder Stadtpokal
MGV Seefeld kadolz war mit einem Teilnehmer vertreten, der mit 88 Schlägen den 2. Platz nach Stechen bei den Senioren 2  erreichen konnte.  Ergebnisliste
Liebe Freunde!
Unser langjähriges Vereinsmitglied August Berger ist  leider verstorben.
Herzlichen Gruß - Georg
Berger
22./23. September   Minigolf Festival Bled
MGV Seefeld Kadolz war mit einem Teilnehmer vertreten, leider konnten Wetterbedingt nur 3 Runden gespielt werden.          Ergebnisliste
9. September   1. Runde Oberliga Bad Vöslau
Igor Qualich erzielte mit 90 Schlägen Tagesbestscore!!!
Den 1. Paltz belegte wie erwartet die Heimmannschaft Bad Vöslau.
MGV Seefeld Kadolz konnte den 3. Platz belegen.        Ergebnisliste
26. August  Pokalturnier PSV Steyr
MGV Seefled war mit Eva Graser vertreten.
Lilienpokal 2018
18. -19 August  Lilienpokal Berlin
MGV Sefeld Kadolz war mit 7 Teilnehmern  Vertreten.
19. August    Turnier Angerberg
MGV Seefeld Kadolz war mit einer Teilnehmerin vertreten, sie konnte den 2. Platz bei den Seniorinnen II erzielen.
12. August   Schloßparkturnier          Bad Vöslau
MGV Seefeld Kadolz war mit einem Teilnehmer vertreten, Günther Lakits belegte bei den Senioren II den 1. Platz.
 weitere Fotos                    Ergebnisliste
Schlößparkturnier 2018
Unser Obmann konnte zwei neue Mitglieder für das Bahnengolf Team MGV Seefeld Kadolz gewinnen.
 Herzlich Willkommen
       Miluse Juhanakova und Libor Juhanak
2018 Turnier Prag
5. August  6. Memorial Vladimira Cecha 2018
MGV Seefeld Kadolz war durch Eva Graser vertreten, die den 3. Platz erreichen konnte.     Ergenisliste
26 bis 28 Juli   BREZNO
 An diesem Wochenende war nur Feiern, relaxen, und Spaß angesagt Also ein schönes Wochenende unter Freunden.
ÖM Senioren 2018 in Leobersdorf
MGV Seefeld Kadolz war mit vier Teilnehmern vertreten.
Eva Graser belegte bei den Seniorinnen II den 9 Platz und konnte sich für den  KO Bewerb qualifizieren.
Igor Qualich und Michal Putnoky konnten sich bei den Senioren I  ebenfalls für den KO Bewerb qualifizieren.
Igor Qualich konnte im KO Bewerb den 2. Platz erreichen.

2018 Senioren ÖM Leobersdorf
2018 Senioren ÖM Leobersdorf
1. Juli  28. Pokalturnier Wölbling
MGV Seefeld Kadolz war mit drei Teilnehmern am Start. Bei den Damen belegte Elisabeth Bayer den 3. Platz und Yvonne Lakits den 4. Platz.
Bei den männlichen Seniore II belegte Günther Lakits den 1. Platz. In einer spielgemeinschaft mit BGC Krems Wachau konnte der 1. Platz mit der Mannschaft erzielt werden.

24. Juni  Mundeschäfer Turnier Telfs (Filz)
MGV Seefeld  Kadolz war durch EVA Graser vertreten, die bei den Seniorinnen  2 mit 95 Schlägen den 1. Platz belegte.    Ergebnisliste
2108_KO LM Krems
17. Juni     KO Finale                       Einzellandesmeisterschaft
Es war ein sehr interesantes Turnier, dass im KO Modus ausgetragen wurde. Es gab einige Überaschungen und erfreulicher Weise hat Elisabeth Bayer einen weiteren Schritt zu ihrer alten Stärke gemacht  sie konnte bei den
weiblichen Teilnehmern den 3. Platz erreicht.
MGV Seefeld Kadolz war mit sechs Teilnehmern am Start.      Ergebnisliste
10. Juni  2. Runde Einzel- und Mannschaftslandesmeisterschaft NÖ
MGV Seefeld Kadolz war mit neun Teilnehmern vertreten.Mit der Seniorenmannschaft konnten wir Landesmeister werden, in den Einzelwertungen wurde Igor Qualich dritter bei den Senioren 1
und Ivana Auxtova dritte bei den Damen.
Für das KO- Finale in Krems am 17. Juni konnten folgende Mitglieder qualifizieren:
weiblichen:       Ivana Auxtova,Yvonne Lakits, Elisabeth Bayer und Eva Graser
männlich:         Igor Qualich, Günther Lakits   Ergebnisliste  Gesamt    Ergebnisliste Wr. Neustadt
3. Juni  Preis v. Savojen  USW
MGV Seefeld kadolz war durch Günther Lakits vertreten und bei den Senoiren 2 den 2. Platz erreichte.
Preis v. Savojen 2018
27. Mai 1. Runde Einzel- und Mannschaftslandesmeisterschaft NÖ  BAC
MGV Seefeld Kadolz war mit 6 Teilnehmern am am Start. Mit der Seniorenmannschaft belgen wir den 2. Platz      Ergebnisliste
20.- 21.- Mai   36. ASKÖ Bundesmeisterschaft  Telfs
Für  MGV Seefeld Kadolz verlief die Bundesmeisterschaft erfreulich.
Mit der Herrenmannschaft konnten wir den 1. Platz erreichen.
Bei den Seniorinnen 2 konnte Eva Graser ebenfalls den 1. Platz belegen.
Bei den Senioren 1  wurde Igor Qualich 2. und Michal Putnoky 3.
Abgerundet wurden unsere Erfolge mit einem 3. Platz durch Günther Lakits bei den Senioren 2
ASKÖ BM 2018 Herrenmannschaft
ASKÖ BM 2018 Seniorinnen 2
ASKÖ BM 2018 Senioren 1
ASKÖ BM 2018 Senioren 2
6. Mai   Frühlingspreis Blau-Weiß
MGV Seefeld Kadolz war mit zwei Teilnehmern vertreten.  Ergebnisliste
29. April     Preis von Vösendorf
MGV Seefeld Kadolz war mit einem Teilnehmer vertreten. Bei für April ungewöhnlich hohen Temperaturen konnte Günther Lakits den 3. Platz bei den Senoioren 2 belegen.       Ergebnisliste
  22. April     4. Oberliga Runde Wr. Neustadt
Erst in der 3. Runde nach spannendem Turnierverlauf der Aufstieg in die Landesliga entschieden. In der Tageswertung belegte die Mannschaft den 3. Platz. In der Gesamtwertung wurden wir zweiter und spielen mit BGC Krems/Wachau, BGSC Raiba Leobersdorf sowie BGT Wieselburg relegation.
In den Einzelwertungen waren wir sehr Erfolgreich.  Ergebnisliste Wr. Neustadt      Gesamtergebnis nach 4 Runden
2018 Oberliga Mannschaften
2018-Senioren 1
2018-Oberliga Senioren 2
Hallenturnier Steyr
MGV Seefeld Kadolz war durch Eva Graser vertreten


2018 Oberliga Seniorinnen 2
2018 Hallenturnier Steyr
8. April     3. LIGA Runde in Seefeld Kadolz
Das Turnier wurde wegen stark böhigen Wind nach 8 Gruppen unterbrochen!
Um 12:30 Uhr wurde das Turnier abgebrochen und wird ersatzlos gestrichen.
-------------------------------------
Die Mitglieder des MGV Seefeld Kadolz spielten anschließend noch eine Runde für die Vereinswertung.
Michal Manaska        20
Eva  Graser                22
Michal Putnoky         25
Georg Jungmayer      25
Thomas Zeininger     25
Igor Qualich              25
Günther  Lakits         25
Elisabeth Bayer         26
Peter Schichta           28
Emil Prochaska         29
Ivana Auxtova          30
Daniela Manaskova  32
Sebastian Floh          32
Claudia Floh             34
2018  Seefeld Kadolz
2. April   19. Marchfelder Osterpokal
MGV Seefeld Kadolz war mit zwei Teilnehmern vertreten, Igor Qualich erreichte den 2. Platz bei den Senioren 1       Ergebnisliste
19. marchfeld Osterpokal  2018
11. Februar
4. Rajhrad CUP 2018
MGV Seefeld Kadolz war mit 4. Teilnehmern vertreten,
Eva Graser konnte wieder mit 93 Schlägen den 2. Platz belegen.
Brün
  21. Jänner Offene Hallen-LM Salzburg / Sportoase
Unser Verein war durch Eva Graser vertreten, Sie konnte bei den Seniorinen den 6 Platz erreichen.  Ergebnisse
Brünn 2018
7. Jänner   3. Rajhrad CUP
Ein für MGV Seefeld Kadolz erfolgreiches Turnier .
Eva Graser 2. Platz  
Bayer Elisabeth 3. Platz
Igor Qualich sowie mit der Mannschaft  2. Platz
Brünn
Zurück zum Seiteninhalt