2019 BG - MGV Seefeld Kadolz

50 Jahre  MGVSEEKA
Direkt zum Seiteninhalt

2019 BG

Bahnengolf > Archiv Bahnengolf
 Jahresabschlussfeier – Weihnachtsfeier
  Als Obmann des Fremdenverkehrsvereines Seefeld-Kadolz lud Georg Jungmayer heuer zur gemeinsamen Jahresabschlussfeier bzw. Weihnachtsfeier mit Auszeichnungen der Vereinsmeister vom Miniaturgolfverein, Kegelverein und Pit-Pat Verein ins JUFA Hotel in Seefeld.
Es war ein sehr schöner gemeinsamer Jahresabschluss mit über 50 Mitgliedern, wo sich Obmann Jungmayer für die Unterstützung und großartige Gemeinschaft als auch Zusammenhalt in den Vereinen bedankte!
 Ehrungen: Vereinsmeister Miniaturgolf: Igor Qualich


Auf Grund langjähriger Erfolge und Unterstützung des Vereins wurde Igor Qualich als Ehrenmitglied des Miniaturgolfvereines ausgezeichnet!
Gemeinsam mit den anwesenden Ehrenmitgliedern des
Miniaturgolfvereins Seefeld-Kadolz





v.l.n.r. – Ernst Hübner, Ing. Herbert Maringer (gleichzeitig Gratulation zum
95. Geburtstag), Obm. Georg Jungmayer und neues Ehrenmitglied Igor Qualich




 Vereinsmeister Kegeln:   Herren – Franz Bergermayer             
Damen – Brigitte Wurm








Eine wunderschöne Feier im JUFA Seefeld-Kadolz – Samstag 14.12.2019
8. Dezember  Hallen LM Wieselburg
MGV Seefeld Kadolz war mit zwei Teilnehmern vertreten.   Ergebnisliste
16. November Außerordentliche Generalversammlung des NÖBGV
Landesliga und Oberliga bleibt unverändert!!!
Die Termine für Einzel- u. Mannschafts LM 2020 wurden festgelegt.
17. Mai  2020     Gänserndorf
21. Juni  2020    Pernitz
28. Juni 2020     KO Finale Leobersdorf
Beschlossen wurde der Austragungsmodus für die Einzel- u. Mannschafts LM
Ab 2021  wird nur mehr zwei Turniertagen gespielt wird;
1. LM Termin   4 Runden FS2  bzw.  3 Runden bei FS1
2. LM Termin   2 Runden und anschließend KO Finale
27. Oktober  Seniorentreffen Leobersdorf
MGV Seefeld Kadolz war mit einem Teilnehmer vertreten.       Ergebnisliste
MGV Seefeld Kadolz
6. Oktober Landesliga 2. Runde Krems
MGV Seefeld Kadolz konnte leider nicht mit der stärksten Mannschaft in Krems antreten. Logische Folge, nur der 6. Platz in der Tageswertung. In der Gesamtwertung belegen wir daher zur Zeit den 4. Platz.
Landesliga
15. September 1. Landesliga  Runde 2019/2020 UBGC  Baden
MGV Seefeld Kadolz konnte 30 Rundenpunkte erreichen und belegt mit 8 Punkten aktuell den 3. Platz.    Ergebnisliste
UBGC Baden
1. September
Turnier UBGC Baden
MGV Seefeld Kadolz war mit einem Teilnehmer vertreten der den 2. Platz bei den Senioren 2 erreichte.  Ergebnisliste
PSC Steyr 2019
25. August    Turnier PSV Steyr
MGV Seefeld Kadolz war durch Eva Graser vertreten, sie belegte den 3. Platz bei den
Seniorinnen 2.     Ergebnisliste
  22. Internationales Weinland-
  Wanderpokalturnier  Seefeld Kadolz  
Einige sehrgut befreundete Bahnengolfer haben an unserem Turnier teilgenommen. In einem sehr fairem Wettkampf war es ein erfolgreiches Turnier für unseren Verein.  Ergebnisliste    weitere Bilder

2019 Bad Vöslau
11. August    Turnier in Bad Vöslau
MGV Seefeld Kadolz durch Günther Lakits vertreten, er belegte bei den Senioren 2 den 3. Platz.
28. Juli   Goldene Wachauerin Krems
MGV Seefeld Kadolz war mit einer Teilnehmerin vertreten.  Ergebnisliste
Österreich Staatsmeisterschaften und Jugend ÖM
MGV Seefeld Kadolz war mit einer Teilnehmerin bei den Damen vertreten.
ÖM Senioren 2019 in Schruns
MGV Seefeld Kadolz war mit zwei Teilnehmern vertreten.
2019 Turnier Wr. Neustadt
30. Juni  Gr. Preis              Wr. Neustadt
MGV Seefeld Kadolz war durch Günther Lakits vertreten und den 3.Platz bei den Senioren II nach Stechen  belegen.
23. Juni 29. Turnier  Wölbling
MGV Seffeld Kadolz war mit vier Teilnehmern vertreten.
In der Kategorie  Seniorinnen 2 konnte Bayer Elisabeth den 2. Platz nach Stechen belegen.
In der Kategorie  Senioren 2 belegte Lakits Günther ebenfalls den 2. Platz nach Stechen. In der Kategorie  Herren belegte  Schichta Peter den 3. Platz.
Mit der Vereinsmannschaft konnten wir den 3 Platz belegen.   Ergebnisliste
16. Juni
Landesmeisterschaft NÖ.
KO Bewerb   Seefeld  Kadolz
Eva Graser konnte bei den weiblichen Teilnehmern den 1. Platz erreichen und ist Landesmeisterin Niederösterreich im K.O. Bewerb.
Es war ein Spannender bewerb einigen mit sehr knappen entscheidungen.      Ergebnisliste
2019 KO ELM
USW 2019
ASKÖ
Bundesmeisterschaft  Voitsberg
Bei Temperaturen um die  30 Grad und sehr wenig Schatten konnte bei den weiblichen Senioren 2 Eva Graser den 2.Paltz
sowie bei den Senioren 1  T. Zeininger vor
I. Qualich gewinnen, mit der Herrenmannschaft wurden wir zweiter.
MGV Seefeld Kadolz war mit 8 Teilnehmern vertreten.   Ergebnisliste
2. Juni Preis Union Savoyen
MGV Seefeld  Kadolz war mit Günther Lakits vertreten, er  konnte bei den Senioren 2 den 1. Platz erspielen.    Ergebnisliste
Die Auslosung der Landes-Liga ergab folgrende Spielorte für 2019/20
1. Runde    UBGC Baden
2. Runde    BGCKW Krems
-------------------------------------
3. Runde    MGC Bad  Vöslau
4. Runde    MGC Herzogenburg
19. Mai  Einzel- und Mannschaftslandesmeisterscaft
MGV Seefeld Kadolz konnte mit der Senioren Mannschaft  den 1. Platz belegen.  
Bei den männl. Senioren 1 belegte Igor Qualich den 2. Platz.
Für das KO. Finale haben sich folgende Spieler qualifiziert.
Eva Graser                             Igor Qualich    
Schichta Sabrina                   Thomas Zeininger
Schichta Manuela                  Günther Lakits
                                              Peter Schichta
12. Mai Filzmasters Wien
 MGV Seefeld Kadolz war mit 2. Reilnehmern vertreten.  Ergebnisliste
5.  Mai NÖ. Einzel- und  Mannschaftslandes-meisterschaft Seefeld  Kadolz
Das Wetter war wie vorhergesagt sehr kühl und  regnerisch, nach mehren Verschiebungen  konnten doch noch 2.Runden gespielt werden.

28. April   Oberliga Finale
Seefeld Kadolz
MGV Seefeld Kadolz konnte auch die Finalrunde gewinnen   und spielt  2019/2020 in der Landesliga.
22.  April   Osterpokal Gänserndorf
MGV Seefeld konnte war mit drei Teilnehmen vertreten.  Ergebnisliste
7.  Apri   Oberliga Wölbling
MGV Seefeld konnte nach einer durchschnittlichen Startrunde die weiteren 3. Runden gewinen  und  den Tagessieg erringen. MGV Seefeld Kadolz hat auch vor unsere Heimrunde die Führung in der Manschftsgesamtwertung übernommen.     Ergebnisliste Wölbling
31. März  Preis von Herzogenburg
MGV Seefeld Kadolz war mit einem Teilnehmer vertreten und belegte den 3. Platz bei den Senioren 2
17. März  Hallenturnier Brün
MGV Seefeld Kadolz war mit zwei Teilnehmern vertreten.  
Eva Graser konnte den 3. Platz erreichen.    Ergebnisliste
10. März   1. BGC Lipizzanerheimat Hallenturnier
MGV Seefeld Kadolz war mit einem Teilnehmer vertreten.    Ergebnisliste
2. - 3. März  UBGC Hallenturnier (Bad Vöslau)
MGV Seefeld Kadolz war mit einem Teilnehmer vertreten.   Ergebnisliste  
2.- 3. Februar 1. Gobetz Gedenkturnier Voitsberg
MGV Seefled Kadolz war durch G. Lakits vertreten.    Ergebnisliste
23. - 24. Februar   29. Internationale PSV-Hallentrophy
MGV  Seefeld Kadolzwar durch Eva Graser vertreten.      Ergebnisliste
16.-17. Februar Bundesländercup Senioren  Gartsen  OÖ
MGV Seefeld kadolz war mit Igor Qualich vertreten.      Ergebnisliste
27. Jänner Offene Hallen-LM Salzburg / Sportoase
MGV Seefeld Kadolz war durch Eva Graser vertreten, sie belegte den 3. Platz bei den Seniorinnen.
      Ergebnisliste
20. Jänner
Hallenlandesmeisterschaft NÖ  
2. Runde Bad Vöslau
MGV Seefeld Kadolz war mit vier Teilnehemern vertreten. Sehr erfreulich war, das unser Igor mit einem 2. Platz in Bad Vöslau sich den 1. Platz in der Gesamtwertung sichern konnte.
Auch Eva Graser konnte mit einer guten Leistung den 3. Platz in der Gesamtwertung erziehlen.
 13. Jänner  Hallenturnier                     Bad Vöslau
MGV Seffeld Kadolz war mit zwei Teilnehmern, als Vorbereitung für die NÖ Hallen Landesmeisterschaft, vertreten.        Ergebnisliste
Zurück zum Seiteninhalt