2023 BG - MGV Seefeld Kadolz

50 Jahre  MGVSEEKA
Direkt zum Seiteninhalt

2023 BG

Bahnengolf > Archiv Bahnengolf
28. - 29. Oktober    Seniorentreff Leobersdorf
MGV. Seefeld Kadolz war mit 3 Teilnehmern Vertreten.
Am Sonntag wurden vier Runden gespielt, Monika Slovacek erreichte den
4. Platz nach Stechen bei den weiblichen Seniorinnen 2, Günther Lakits
belegte den 3. Platz nach Stechen bei den männlichen Senioren 1.              Ergebnisliste
 2023 Leobersdorf
 2023 Leobersdorf
28. - 29. Oktober Seniorentreff
 Am Samstag konnte Monika Slovacek mit ihren zugelosten Spielpartnern den 3. Platz und Johannes den 4. Platz erreichen.
 2023 Leobersdorf
SEEKA
Liebe Sportfreunde!
Ich möchte mich bei euch Allen für eure Bemühungen und den sportlichen Erfolg herzlichst bedanken. Es war wirklich nicht leicht für uns, eine neue und schwere Minigolfanlage in kurzer Zeit zu erlernen. Daher entsprechend auch die Ergebnisse, welche jedoch für alle Teilnehmer bestens ausgefallen sind. Es kann bei schweren Bahnen passieren, dass es nicht so läuft, wie man sich es vorstellt. Doch alle haben sich bemüht, Ihr Bestes zu geben und das macht einen tollen Zusammenhalt einer Mannschaft aus.
Gratulation an die besonders guten Ergebnisse unseren „Besten“!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Bahnen Golfen und freue mich auch über Mithilfen am kommenden Samstag ab 13 Uhr auf unserer Anlage!
Ein heuriges Abschlusstreffen ALLER sollte am 18.11. im Jufa sein! Es ist ein schönes Fest in Vorbereitung und ich würde mich sehr freuen, wenn alle Vereinsmitglieder – die auch Mitglied im Fremdenverkehrsverein Seefeld-Kadolz sind, welcher uns jedes Jahr großzügig unterstütz, teilnehmen könnten!
Nochmals Danke und liebe Grüße – euer Obmann
2. Runde Oberliga Niederösterreich   St. Pölten
Beim 2. Herbstturnier der NÖ Landesliga – Oberliga konnten die Seefeld-Kadolzer Miniaturgolfer wieder einen großen Erfolg verzeichnen!
1. Platz für Seefeld-Kadolz konnte wieder vor Bad Vöslau  erreicht werden!
Obmann Georg Jungmayer bedankt sich bei allen Mannschaftsspielern für diesen großartigen Erfolg!
alle
Weitere Ergebnisse lt. beil. Ergebnisliste
1. Platz Männliche Senioren – Igor Qualich und Günther Lakits, Seefeld-Kadolz
1. Platz Vereinsmannschaft Seefeld-Kadolz
2. Platz Weibliche Senioren 1 – Ivana Auxtova, Seefeld-Kadolz
2. Platz Weibliche Senioren 2 – Monika Slovacek, Seefeld-Kadolz
Obmann Jungmayer freut sich schon auf die 1. Frühjahrsrunden im
   April 2024 in Gumpoldskirchen!
Danke an alle Vereinsmitglieder für ihren Einsatz!

1. Oktober  Turnier Leobersdorf
MGV Seefeld Kadolz war mit drei Spielern Vertreten.      Ergebnisliste
24. September   Turnier Wieselburg
MGV Seefeld Kadolz war mit einem Teilnehmer vertreten,
Günther Lakits belegte den 2. Platz bei den Senioren 2.
Senioren 2
 1. Runde Oberliga Niederösterreich Bad Vöslau
Beim 1. Herbstturnier der NÖ Landesliga – Oberliga konnten die Seefeld-Kadolzer Miniaturgolfer einen großen Erfolg verzeichnen!
1. Platz für Seefeld-Kadolz – der Heimverein Bad Vöslau musste sich rückwärts anstellen und konnte trotz bester Bahnenkenntnisse ihrer sehr schwierigen Miniaturgolfanlage nur den 2. Platz erreichen!
Weitere Ergebnisse lt. beil. Ergebnisliste
Obmann Georg Jungmayer bedankt sich bei allen Mannschaftsspielern für diesen großartigen Erfolg!
 1.  Platz Vereinsmannschaft Seefeld-Kadolz
 1. Platz Männliche Senioren – Igor Qualich, Seefeld-Kadolz
  2. Platz Weibliche Senioren 1 – Ivana Auxtova, Seefeld-Kadolz
  1. Platz Weibliche Senioren 2 – Elsabeth Bayer, Seefeld-Kadolz
  2. Platz Weibliche Senioren 2 – Monika Slovacek, Seefeld-Kadolz
  3. Platz Damen – Claudia Floh, Seefeld-Kadolz
  3. Platz Männliche Senioren 1 – Peter Schichta, Seefeld-Kadolz
Obmann Jungmayer freut sich schon auf die 2. Herbstrunde – Anfang Oktober in St. Pölten!
Danke an alle Vereinsmitglieder für ihren Einsatz!
Ergebnisliste   
MGV Sefeld Kadolz 2023
Seniorinnen 2
3 September Turnier UBGC Baden
MGV Seefeld Kadolz war mit drei Teilnehmern vetreten.
Monika Slovacek konnte den 3. Platz bei den weiblichen
Seniorinnen 2, mit einer sehr guten Schlußrunde
erreichen.             Ergebnisliste
Bericht Turnier mit Personen mit Handicap - betreuten der Caritas!
Pokale für :
Wie in den vergangenen Jahren veranstaltete der Miniaturgolfverein
Seefeld-Kadolz auch heuer wieder ein kleines Miniaturgolfturnier mit einigen
freiwilligen Personen mit Handicap und überreichte allen Teilnehmern einen
Siegespreis!
1. Platz - Peter Petrovic
2. Platz - Jaohua Weinharer
3. Platz - Jacqeline Mühlbauer
4. Platz - Martin Petrovic
5. Platz - Sebastian Teilhamer
6. Platz - Lisa Sicker
6. Platz - Amelie Knauscheder
8. Platz - Bianca Thiebet
Die TeilnehmerInnen waren begeistert von dieser sportlichen Begegnung und es
gab Freudeschreie, wenn einmal auch ein "Ass" gelang!!!
Wir wünschen den Teilnehmern und "Preisträgern" alles Gute und weiterhin
viel Gesundheit und Erfolg - das Turnier wird im nächsten Jahr wieder
durchgeführt - ist "versprochen"!!!
Erfreulich das wir zwei neue Mitglieder begrüßen dürfen
   
 Herzlich Willkommen, Monika und Johannes Slovacek
19. - 20. August  24. Internationales  Weinland- Wanderpokalturnier
Das Turnier stand im Zeichen des 50 jährigen, Jubiläums der Errichtung des Miniaturgolfplatzes und des Obmannes Georg Jungmayer den MGV Seefeld Kadolz über diesen Zeitraum erfolgreich geleitet hat.
Teilnehmer aus Deutschland, Slowakei, Tschechien und Österreich (Wien, Niederösterreich) sind angereist.
13. August   Turnier BadVöslau
MGV Seefeld Kadolz war mit zwei Teilnehmern vertreten.
Beim Training waren die Temperaturen noch angenehm, am Turniertag war es heiß und dunstig. Wie gewohnt waren die Bahnen nicht in optimalem zustand. Auch unser zwei neune Mitglieder nutzten das Turnier als Training für die Ober Liga im September.                  Ergebnisliste
Teilnehmer
30. Juli  Goldene Wachauerin Krems
MGV Seefeld Kadolz war mit fünf Teilnehmern vertreten.
Wegen Regen wurde der Start veschoben und auch zweimal unterbrochen und auf zwei Runden verkürzt.  Ergebnisliste
23. Juli  Großer Preis von Pernitz 60 Jahre
MGV Seefeld Kadolz war mit zwei Teilnehmern vertreten.  Ergebnisliste
Österreich Staatsmeisterschaft  2023            Leobersdorf
MGV. Seefeld Kadolz war mit einem Teilnehmern vertreten,
Günther Lakits  konnte sich für das Lochspiel qualifizieren scheiterte aber
Heinz Weber in der 2. Runde.
Österreich Seniorenmeisterschaft  2023             Wien Franz Kocistraße
MGV. Seefeld Kadolz war mit zwei Teilnehmern vertreten,
Igor Qualich konnte den 5. Platz erreichen und sich für das Lochspiel qualifizieren .

Sehr erfreulich, viele Kinder waren zum Schulschluss und Ferienbeginn
begeistert beim Minigolfspielen in Seefeld Kadolz
25. Juni Turnier  Wr. Neustadt
MGV Seefeld Kadolz war mit einem Teilnehmer vertreten,
Günther Lakits konnte bei den Senioren II den 3. Platz erreichen.
28.- 29. 5.      39.  ASKÖ Bundesmeisterschaften  Wien BLAU WEIS
MGV Seefeld Kadolz konnte einige Topplazierungen erreichen.
  Elisabeth Bayer konnte den 1. Platz bei den Senioren 2 erreichen,
  Bei den Damen belegte Claudia Floh den 2. Platz.
  Auch mit der Damenmannschaft wurde der 3. Platz und mit der
 Seniorenmannschaft   der 2. Platz erreicht.   Ergebnisliste
11. Juni   32. Wölblinger Pokalturnier
MGV Seefeld Kadolz war mit drei Teilnehmern vertreten,
Elisabeth Bayer konnte den 2. Platz bei den weiblichen
Senioren II erreichen.           Ergebnisliste
14. Mai LM Einzel NÖ 1. Runde Zählwettspiel
MGV Seefeld Kadolz war mit einem Teinehmer vertreten, der bei den Senioren 2 den 3.Platz belegte.
Das Turnier wurde wegen Regen nach 2 Runden abgebrochen .
M2
30. April     4. Runde Landesliga NÖ. 2022/2023 Seefeld Kadolz
Am Samstag war das Training noch durch Regenschauer beeinträchtigt.
Am Sonntag konnten bei schönem Wetter alle  Runden gespielt werden.
In der Tageswertung konnten wir mit der Mannschaft den3. Platz erreichen.
16. April  Landesliga Herzogenburg
Am Samstag beim Training waren die Bahnen meist Nass und sehr niedrige Temperaturen.
Am Sonntag war es zum Glück trocken und bei Temperaturen von 5 bis 11 Grad wurden eher mäßige Ergebnisse gespielt. MGV Seefeld Kadolz den 6 Platz erreichen.
10. April  Osterpokal Gänserndorf 2023
MGV Seefeld Kadolz war mit drei Teilnehmer vertreten.      Ergebnisse
2. April  Gumpoldskirchenopen 2023
MGV Seefeld Kadolz war mit einem Teilnehmer vertreten.
Bei stark wechselnen Wind- und zeitweise Regen wurde drei Runden gespielt.
Die Finalrunde der Besten 18 konnte wegen Regen nicht ausgetragen.  Ergebnisse

  26. März   Turnier Herzogenburg
Drei Mitglieder haben das Turnier nach der Winterpause als Training für Landes Liga genutzt und Erfahrungen gesammelt.    Ergebnislisse
Georg 70
Anschließend an die
Generalversammlung feierte Georg seinen
70. Geburtstag

  HLM NÖ 1. Runde UBGC Baden
MGV Seefeld Kadolz war mit zwei Teilnehmern veretreten.    Ergebnisliste
Zurück zum Seiteninhalt