Aktuelle Infos 2022 - MGV Seefeld Kadolz

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelle Infos 2022

Bahnengolf
15. Mai   Einzel- u. Mannschaftslandesmeisterschaft
 Niederösterreich in Pernitz Neusiedl

Die 1. LM Runde verlief für Seefeld Kadolz sehr erfreulich.

In der Zwischenwertung belegen wir mit der Seniorenmanschaft
den 1. Platz.

Bei den Seniorinne 2 ist Elisabet Bayer in Führung.

Peter Schichta ist bei den Senioren 1 vierter und
Günther Lakits bei den Senioren 2 sechster.

8. Mai Preis v. Vösendorf
MGV Seefeld Kadolz war mit einem Teilnehmer vertreten, der bei den Senioren II Platz 1 belegte.
24. April   Bad Vöslau 4. Oberligarunde

Hervorragende Leistung des Miniaturgolfvereines Seefeld-Kadolz!
 
Bei der 4. Landesmeisterschaftsrunde des NÖ Bahnengolfverbandes in Bad Vöslau konnten sich die Seefelder Miniaturgolfer hervorragend in ihrem Können bestätigen. Von 8 teilnehmenden Vereinen erreichten die Seefeld-Kadolzer nach dem „Heimsieger“ Bad Vöslau den 2. Platz und steigen somit
in die höchste NÖ Kategorie – die Landesliga – auf!
Es war mit dem 1. Platzierten ein ständiger Punktegleichstand, letztlich entschieden jedoch wenig
Schläge für den Landesmeister der Oberliga – Bahnengolfclub Wieselburg!
Für den Obmann, welcher selbst in der „Kampfmannschaft“ teilnahm, natürlich ein großartiger Erfolg, welcher mit seinen Mitgliedern demnächst auf der Heimanlage gefeiert wird.
Auch für die Einzelspieler des MGV SEEFELD-KADOLZ war es sehr erfolgreich verlaufen:
Kategorie Jugend  1. und somit Landesmeisterin in der Oberliga – SCHICHTA SABRINA
Kategorie Senioren 1 und somit Landesmeister in der Oberliga – IGOR QUALICH
Kategorie Senioren 2 und somit Landesmeister in der Oberliga – GÜNTHER LAKITS,
welcher nur
wenige Punkte vor Obm. Georg Jungmayer (2. Platz) siegte
Kategorie weibliche Senioren 2 und Landesmeisterin in der Oberliga – ELISABETH BAYER
Auch viele weitere gute Ergebnisse scheinen in der Gesamtliste der NÖ BAHNENGOLFVERBANDES
in der OBERLIGA NÖ aus Seefeld-Kadolz auf!!
   Gesatergebnis  Oberliga NÖ 2021/2022
Gratulation alle Einzel-Landesmeister und dem Miniaturgolfverein Seefeld-Kadolz
für den VIZE-LANDESMEISTER NÖ!
 
Anlässlich des am Freitag, den 22.04.2022 in Graz stattgefundenen ASKÖ BUNDESTAGES wurde dem vielfachen ehrenamtlichen Sportfunktionär GEORG JUNGMAYER das GOLDENE VERDIENSTZEICHEN DER REPUBLIK ÖSTERREICH verliehen!
 
Jungmayer ist seit 1975 Obmann des Miniaturgolfvereines Seefeld-Kadolz und trat zu diesem Zeitpunkt der ASKÖ NÖ als Mitglied bei. Jungmayer ist seit 1982 ASKÖ NÖ LANDESREFERENT, seit 1989 ASKÖ BUNDESREFERENT und seit 2015 Vorsitzender des Sportausschusses der ASKÖ NÖ ehrenamtlich tätig und für diese vielfachen Funktionen wurde über Antrag der ASKÖ NÖ diese hohe Auszeichnung verliehen.
 
Große Freude als Dankeschön für den Funktionär Jungmayer!
18. April  Osterpokal Gänserndorf



MGV Seefeld Kadolz war mit drei
Teilnehmern vertreten,
Ivan Auxtova erreicht bei denn
Damen den 1. Platz.  



Bei den Senioren 2 belegte Igor Qualich den 1. Platz und Günther Lakits  den 3. Platz.



10. April   Ober-LIGA 3. Runde Gumpoldskirchen

Wie bereits im Herbst war es auch diesmal wieder so, dass uns Brigitte die Ergebnisse vom BAGO ins neue Bangolf Arena übertragen hat.
War das Wetter schon am Samstag beim Training durch den kalten Wind nicht angenehm, so war am Sonntag bis mittag nur der eisige Wind sehr störend, in der 2. Runde musste dann das erste Mal unterbrochen werden. In der gleichen Runde wurde dann noch ein weiteres Mal unterbrochen. Nach einer weiteren längeren Unterbrechung wurde dann das Turnier beendet.





I
26.- 27. 2 HLM NÖ 1. Runde UBGC Baden
MGV Seefeld Kadolz war mit einem Teilnehmer verteten.
 
20. Februar
Offene Hallenclubmeisterschaft Bad Vöslau
MGV Seefeld Kadolz war mit einem Teilnehmer vertreten.
Zurück zum Seiteninhalt